Am 15. Januar war es endlich soweit. Der Spatenstich für den Jugendraum ist vollbracht.
Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister, dem Architekturbüro und Anpfiff ins Leben markierten wir den offiziellen Baustart. Nachdem schon in der Winterpause fleißig von vielen Freiwilligen beim "Abriss" der alten Räume mitgeholfen wurde, kann jetzt der Umbau richtig beginnen.
Alle Projektpartner für anstehende Arbeiten sind ausgewählt und ein Bauzeitplan wurde aufgestellt, sodass grob der Verlauf des Projekts überschaubar ist

Ab Februar beginnen nun auch die Erdarbeiten, die Bagger können also anrollen.
So können sich viele Kinder und Jugendliche schon jetzt auf den Jugendraum freuen, ob Mannschaftsbesprechung oder eines der geplanten Bildungsangebote

Vielen Dank an alle Freiwilligen Helfer und Jugendraum-Unterstützer