Jugendmannschaften

Der VfB Wiesloch betreut in den Abteilungen Kinderkram und Jugendfußball ca. 400 Kinder und Jugendliche. Mit 19 Mannschaften im Spielbetrieb sind wir eine der größten Jugendabteilungen im Fußballkreis Heidelberg. Neben der sportlichen Ausbildung ist es uns auch wichtig, die Kinder und Jugendlichen stark zu machen und sie auf die vielfältigen Aufgaben der Zukunft auf dem Fußballfeld und im Leben vor zubereiten. Hierfür ist der Sport ein ideales Mittel, das sich sehr gut zum Aufbau von Selbstbewusstsein und dem Erlenen von sozialen Kompetenze wie z.B. Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen und Fairness eignet.

Wir freuen uns über jede Spielerin und jeden Spieler, die/der beim VfB Wiesloch Fußballspielen möchte! Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr schon einmal in einem Verein gespielt habt oder das Fußballspielen erst lernen möchtet. Schaut einfach im Training der Mannschaft eures Jahrgangs vorbei oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn ihr euch unsicher seid, welche Mannschaft die richtige für euch ist oder noch andere Fragen habt!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ansprechpartner Jugend

Für Kontaktinformationen und Aufgabenbereiche Maus über das Bild bewegen.

 

Trainer B-Lizenz
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0170 9027477

Dirk Hofer
Jugendleiter

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06222 54127

Jovica Esterajher
stellv. Jugendleiter

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06221 4311916

Adrian Klare
Kassier

Trainer C-Lizenz
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benedikt Krauter
Beisitzer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niklas Spissinger
Beisitzer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Robin Mattern
Beisitzer

DOSB Jugendleiter-Lizenz
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0152 53345438

Tim Waibel
Beisitzer