Auszeichnungen

Der VfB Wiesloch wurde nehmen den sportlichen Titel auch für sein soziales, gesellschaftliches und ehrenamtlichen Engagement ausgezeichnet:

2009 wurde der VfB für seine Jugendarbeit mit einem Mobil-zum-Spiel sowie 2010 bei der Aktion Mädchen-vor-noch-ein-Tor durch die "Dietmar-Hopp-Stiftung" ausgezeichnet.

Die Jugendarbeit des VfB Wiesloch wurde vom Badischen Fußballverband schon mehrfach mit dem KLEEblatt ausgezeichnet. Das steht für Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit und Engagement für Freizeit- und Breitensport. Der VfB Wiesloch nimmt seit 2011 an der Aktion teil und hat bisher folgende Auszeichnungen erhalten:

  • Kleeblatt in Bronze für die Saison 10/11
  • Kleeblatt in Gold für die Saison 11/12
  • Kleeblatt in Silber für die Saison 12/13
  • Kleeblatt in Silber für die Saison 13/14
  • Kleeblatt in Silber für die Saison 14/15
  • Kleeblatt in Gold für die Saison 15/16
  • Kleeblatt in Gold für die Saison 16/17
  • Kleeblatt in Gold für die Saison 17/18