Herzlich willkommen beim VfB Wiesloch!

Liebe Eltern,

auf dieser Seite findet ihr alle Infos, die für Euch interessant sind, wenn euer Kind mit Fußballspielen anfangen möchte! Sollte doch noch eine Information fehlen oder eine Frage offen sein, findet ihr am Ende der Seite auch unsere Kontaktadresse, an der ihr euch jederzeit gerne wenden dürft!

Der Alltag als Fußball-Mama oder Fußball-Papa kann ziemlich aufregend sein - Zeugwart, Ernährungsberater, Chauffeur, Manager und der größte Fan eures Kindes, da gibt es einiges zu tun! Was genau, erfahrt ihr hier. Aber keine Angst, auch das ist alles schaffbar - und am Ende überwiegen meistens doch die lachenden Kinderaugen und die Freude, wenn die eigene Mannschaft gewonnen hat :-)

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und Beschränkungen der Gruppengrößen im Training bitten wir darum, nicht einfach im Training vorbeizuschauen, sondern zuvor z.B. über das untenstehende Formular Kontakt mit uns aufzunehmen!

Noch weitere Fragen? Direkt loslegen?

Sollten noch Fragen offen sein, so schreibt uns gerne! Wenn euer Kind "einfach mal mitmachen" möchte, schreibt uns bitte eine Nachricht mit dem Namen/Geschlecht sowie Geburtsdatum eures Kindes - wir werden schnellstmöglich Kontakt zu euch aufnehmen und euch mit allen weiteren Informationen zu den Traingszeiten und -orten sowie den Kontaktdaten der TrainerInnen versorgen!

Falls Sie beim Absenden eine Fehlermeldung erhalten, senden Sie ihre Nachricht bitte per E-Mail an

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Tim Waibel
Jugendleiter