Der VfB Wiesloch lädt alle Jugendmitglieder für Freitag, den 02. Februar um 18 Uhr zur Jugendversammlung ins Clubhaus des VfB in der Parkstraße 3 in Wiesloch ein. Die Tagesordnung umfasst u.a. die Berichterstattung der Jugendvorstandsmitglieder, Wahl des Jugendleiters und des Jugendvorstandes sowie einen Ausblick auf die aktuelle Spielzeit. Anträge sind bis zum 01. Februar zu Händen von Jugendleiter Tim Waibel an die Vereinsanschrift zu stellen. Die Jugendversammlung setzt sich aus allen jungen Menschen der Jugendabteilung sowie den gewählten und berufenen Mitarbeitern der Jugendabteilung zusammen. Jugendliche ab dem vollendeten 12. Lebensjahr üben ihr Stimmrecht selbst aus und Kinder unter dem 12. Lebensjahr dürfen durch eine*n Erziehungsberechtigte*n vertreten werden, sofern der Erziehungsberechtigte Mitglied im VfB Wiesloch ist.

Die Jugendversammlung ist das oberste Organ der Jugend des VfB Wiesloch 1907 e.V.