Beim U11-Turnier überzeugte unsere F1 mit einer leidenschaftlichen und begeisternden Spielweise und erntete viel Lob und Zuspruch. Am Samstag kamen unsere kleinen Blauen in den Genuss, viele neue Erfahrungen gegen die zwei Jahre älteren Gegner zu sammeln. Aufgrund des doch sehr großen Altersunterschiedes und der natürlichen Defizite im körperlichen Bereich sollte diese Turnierteilnahme als ein tolles Erlebnis und eine willkommene Lehrstunde genutzt werden. Von Anfang an gingen sie unbeeindruckt und mit offenem Visier in jedes Spiel und man sah relativ schnell, dass die Jungs in jeder Partie auf Sieg spielen wollten. Nach 8 Spielen wurden 2 Siege eingefahren und 6 knappe Niederlagen mit nur einem oder drei Toren Unterschied.