Die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft des VfB Wiesloch, der SpVgg Baiertal und des FC Fortuna Schatthausen freuen sich über neue Trikots! Gestiftet wurde der aus blau-weißen T-Shirts, Hosen und Stutzen bestehende Satz vom Joker KFZ-Werkstattzentrum aus Baiertal. Die beiden Inhaber Sascha Masholder und Nico Schnautz überreichten die großzügige Spende anlässlich des Heimspiels der A1-Junioren gegen den TB Rohrbach/Boxberg im Wieslocher Waldstadion. Die Mannschaft um das Trainerteam von Torsten Witte sowie Benedikt Krauter als Vertreter der Jugendleitung bedankte sich und ließ direkt Taten folgen: Nach einem 11:1-Sieg im dritten Saisonspiel steht die JSG ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisliga!