Ein außergewöhnliches Freundschaftsspiel bestritt die C1 der JSG am spielfreien Ferienwochenende: Zu Gast im Wieslocher Waldstadion war die U15 des französischen Fußballclubs AS Modenheim-Ilzach. Diese hatten extra für die Begegnung eine zweistündige Anfahrt aus dem elsässischen Mülhausen auf sich genommen - zur Freude der Wieslocher Kicker, die nicht häufig die Gelegenheit bekommen, sich mit Gleichaltrigen aus einem anderen Land zu messen. In einem torreichen Duell auf Augenhöhe hatte die Heimmannschaft mit 4:3 das glücklichere Ende. „Vielen Dank an unsere Gäste, die diese weite Reise auf sich nahmen. Auch wenn das Ergebnis heute im Hintergrund stand, haben unsere Jungs gezeigt, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Das macht Vorfreude auf die verbleibenden Rundenspiele bis zur Winterpause!", sagte Ingo Jahnke, Cheftrainer der C1.