Zum Ferienbeginn hatten sich die Trainer der neuen D-Jugend nochmal etwas außergewöhnliches für ihre Mannschaft überlegt: Auf dem Fahrrad ging es am vergangenen Sonntag zum Soccergolf nach St. Leon. Dort durften sich die Spieler auf dem Parcours insgesamt 18 Bahnen stellen, auf denen sie mit einem Fußball die Hindernisse überwinden mussten und ihn anschließend im Loch versenken. Auch wenn einige den Soccerpark natürlich schon kannten, war es in der Gruppe ein tolles Erlebnis und hat allen Jungs viel Spaß gemacht! Glücklicherweise bewies auch der Wettergott bis auf einen kurzen Schauer auf dem Heimweg ein gutes Händchen und hatten doch anfangs einige Spieler noch Respekt vor den insgesamt 25km auf dem Rad, lautete das Fazit hinterher eher "Oh, das ging aber schnell" und die ersten Überlegungen kamen auf, was man nicht sonst noch so alles mit dem Fahrrad unternehmen könnte. In diesem Sinne: Schöne Ferien!