Wiesloch. Der VfB Wiesloch hat einen Vorstandswechsel im Jugendförderverein zu vermelden. Der neue Vorstand wurde in der vergangenen Mitgliederversammlung am 16.09.2020 gewählt. In der Position des 1. und 2. Vorstandes sind von nun an Stefan Neumann bzw. Jovica Esterajher, das Amt des Kassierers bekleidet Pierre Becker. Neuer Schriftführer ist Tim Waibel, während Benedikt Krauter als Beisitzer fungiert.
Der neue Vorstand dankt der bisherigen Vorstandschaft für ihr ehrenamtliches Engagement zur Unterstützung der Jugendabteilung des VfB Wiesloch.

Alle Informationen zum Jugendförderverein finden sich in Zukunft auf der neuen Homepage www.jugendfoerderverein.vfb-wiesloch.de - die Seite befindet sich gerade im Aufbau und wird in den nächsten Tagen und Wochen weiter ausgestaltet!