Da war er nun also. Der Tag der Tage für unsere kleinen blauen. Im letzten Spieltag ging es um nicht weniger als den Staffelsieg. Als Tabellenzweiter empfing man bereits zum zweitem Mal in der Hallensaison den Tabellenführer FC Rot.

Unsere Jungs waren von Anfang an sehr nervös und aufgeregt in das Spiel gegangen, verschliefen den Start und lagen bereits nach 2 Minuten mit 0:1 zurück. Nach knapp 7 Minuten riss sich das Team zusammen und begann, ihr schnelles Kombinationsspiel aufziehen. Und so konnte man den FC Rot mit 3:1 besiegen. Von 36 Punkten holten unsere E3-Junioren 31 Punkten. Ein Dankeschön geht an die E2, die uns an einem Spieltag souverän zu vertreten hat.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern des Jahrgangs 2010, die das Trainerteam und die Mannschaft während der gesamten Spielzeit intensiv begleitet und mit verschiedensten Speisen unterstützt haben. Ohne euch wäre so etwas nicht möglich!