Liebe Vereinsmitglieder,

der VfB Wiesloch hat auf unser Winterfeier 2024 seine Vielfalt in eindrucksvoller Weise präsentiert.

Unsere Haltung ist auch in unseren Leitlinien beschrieben: Wir integrieren in unser Vereinsleben alle Menschen, egal welcher Bildung, Herkunft, Religion oder Neigung. Wir respektieren alle Mitmenschen, auf und neben dem Sportplatz. Wir lehnen jegliche Form von Intoleranz, Diskriminierung und Gewalt ab.
Dieses Ideal beschreibt unser Leitsatz „Meine Freunde – Mein Verein“ auf eindrucksvolle Weise.

Diese Ideale stellen Menschen in Deutschland in Frage.
Das Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V. ruft alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme an unserer Veranstaltung "Wiesloch gegen Rechts – für Demokratie" am 3. Februar 2024 auf.

Treffpunkt: 3. Februar um 11:00 Uhr am Adenauerplatz.

Der Vorstand des VfB Wiesloch möchte seine Mitglieder bitten an dieser Veranstaltung teilzunehmen und unsere Haltung zu zeigen. Gerne auch in Kleidung des VfB Wiesloch.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Der Vorstand des VfB Wiesloch