Am 30.06. fand zum zweiten Mal das VfB Sommerfest auf dem Gelände rund um das Clubhaus und Waldstadion statt. Bei strahlendem Sonnenschein war von morgens bis spät in die Nacht für alle Altersklassen etwas geboten!

Der Tag startete mit Spielfesten und Turnieren für alle Altersklassen von den Bambini bis zur D-Jugend. Insgesamt 37 Juniorinnen- und Juniorenmannschaften fanden den Weg nach Wiesloch und stellten ihr Können unter Beweis. Bei so hohen Temperaturen durfte natürlich auch die Abkühlung zwischendurch nicht fehlen! Aber auch für all die, die gerade nicht selbst auf dem Platz standen, war mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken gesorgt. Als Rahmenprogramm gab es auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola mit über 300 Preisen sowie am Nachmittag Fußball-Dart und einen Menschenkicker, auf dem sogleich auch ein Turnier verschiedener Wieslocher Mannschaften ausgetragen wurde.

Am Abend setzte sich das Programm mit der Vorstellung der Herrenmannschaften für die Saison 2018/19 sowie der Ehrung der B-Juniorinnen, die in der Frühjahrsrunde 2018 die Staffelmeisterschaft gewinnen konnten, fort. Für gute Unterhaltung bis in die Nacht hinein sorgte im Anschluss die Band „Cool Breeze“ mit einer großen musikalischen Vielfalt.

Der VfB Wiesloch dankt allen (Jugend-)Spielern, Trainern, Eltern und weiteren Helfern für Ihre Unterstützung sowie der KJG Wiesloch für die Bewirtung am Abend! Wir freuen uns schon, Sie auch kommende Saison wieder bei unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen!