Liebe Vereinsmitglieder,

der VfB Wiesloch hat in den letzten Jahren einige gesetzte Ziele erreicht: Der Biervertrag mit der Heidelberger Brauerei wurde beendet. Das langjährige Darlehen wurde abgelöst. Die Corona Pandemie wurde wirtschaftlich gut überstanden. Genaueres werden wir Ihnen auf der Mitgliederversammlung am Freitag, den 31.3.2023 präsentieren. Mit diesen erreichten Zielen ergeben sich nun neue Gestaltungsmöglichkeiten in der Vereinsarbeit. Für die zukünftige Vereinsentwicklung wollen wir Sie, unsere Mitglieder, einbeziehen. Wir laden Sie zu einer Mitgliederversammlung ein, um mit Ihnen Ziele für die Vereinsentwicklung zu erarbeiten. Die Versammlung findet am Freitag, den 10. März 2023 im VfB Clubhaus (Parkstraße 3 in Wiesloch) statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Die Ergebnisse werden wir in der Mitgliederversammlung Ende März präsentieren. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Der Vorstand des VfB Wiesloch