Die DFB-Aktion Ehrenamt feiert Geburtstag und der VfB Wiesloch gewinnt im Fußballkreis Heidelberg! Der Badische Fußballverband nahm 25 Jahre Ehrenamtsförderung mit Unterstützung des DFB zum Anlass, einen Verein aus jedem Fußballkreis mit Trainigsmaterialien für den Kinderfußball auszustatten.

Der VfB Wiesloch freut sich über ein Aktions-Paket im Wert von rund 300 Euro, bestehend aus zwei Bazooka-Minitoren, zwei Bändern zur Torhöhenreduzierung und einem Derbystar-Bambini-Ball. Ausgezeichnet wurden insbesondere das Engagement zur Förderung und Anerkennung des Ehrenamts im Verein sowie die Jugendarbeit.

Die Übergabe durch Kreisehrenamtsbeauftragter Erhard Mayer, fand anlässlich des Spiels der Herrenmannschaft gegen den VfR Walldorf statt.

Foto: Stellvertretender Jugendleiter Niklas Waibel, zweiter Vorsitzender Benedikt Krauter, Vorsitzender Dirk Hofer und Kreisehrenamtsbeauftragter Erhard Mayer