Die B-Juniorinnen des VfB Wiesloch konnten sich für die Endrunde der badischen Futsal-Meisterschaft qualifizieren. In der Gruppenphase traf man auf Ketsch und die favorisierten Mannschaften aus Mingolsheim und Hoffenheim. Die ersten beiden Spielen gegen Mingolsheim und Ketsch gingen deutlich verloren. Im abschließenden Gruppenspiel gegen die Mädels aus Hoffenheim, den späteren Badischen Meister, konnte sich die Mannschaft achtbar aus der Affäre ziehen. Mit einer gut aufgelegten Torfrau und einer nun kämpfenden Mannschaft verlor man knapp mit 0:1. Mit einem besseren Umschaltspiel wäre sogar ein Punkt möglich gewesen.

Mit 3 Niederlagen in der Gruppenphase blieb den Mädels nur noch das Spiel um Platz 7 gegen den FV Niefern. Hier entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, die aber ungenutzt blieben. So musste das 6-Meter schießen die Entscheidung bringen. Hier waren die Spielerinnen aus Niefern die glücklichere Mannschaft und konnte das Spiel für sich entscheiden. Unseren Mädels blieb somit der 8. Platz in der Endrunde. Unsere Torfrau Yasmin Dagli wurde für Ihr sehr starke Leistung zur besten Torhüterin ausgezeichnet und konnte einen Pokal sowie einen Gutschein mit nach Hause nehmen. Auch hatte man bei einer Verlosung unter den Mannschaften mehr Glück als im Turnierverlauf. Es wurden 14 Karten für das U20 Länderspiel Deutschland gegen Portugal gewonnen.