2019 E3 MainaschaffUnsere F1 reiste mit 6 Feldspielern zum Turnier im bayrischen Mainaschaff. Im Spielfeld spielten zwei Mannschaften à 3 Kinder ohne Torwart auf vier kleine Tore gegeneinander. Die Spielzeit betrug pro Spiel 12 Minuten, alle 3 Minuten wurde durch einen lauten Pfiff im Block gewechselt, sodass jeder Spieler auf 6 Minuten Spielzeit pro Spiel kam. Unsere kleinen blauen spielten technisch auf einem sehr hohen Nivea. Block 1 und Block 2 waren im Spiel kombinationssicher, zweikampfstark und lauffreudig. Spielerisch hatten unsere Jungs gezeigt, was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt und hinterließen auf jeden Fall einen positiven Eindruck in Mainaschaff. Danke an alle Eltern für das Vertrauen in uns Trainern.

Ergebnisse:
VfB vs. Mainaschaff (2009) 11:0