In einem packenden Spiel gegen den FV Nußloch hat sich die C-Jugend des VfB Wiesloch am vergangenen Donnerstag (23.05.) nach einer spannenden und intensiven Saison den Meistertitel der Kreisstaffel gesichert und damit den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Nachdem sich die Mannschaft vor den letzten zwei Spieltagen einen komfortablen Vorsprung von fünf Punkten auf den Tabellen Zweiten TSG Rohrbach erspielt hatte, wusste das Team bereits vor Anpfiff der Partie, dass ein Sieg der vorzeitigen Meisterschaft gleichkommen würde. Mit einem super Spiel mit vielen Torchancen und einer packenden Moral konnte die Mannschaft um Kapitän Luca Quenzer  das Spiel mit 7:1 für sich entscheiden und einer ausgiebigen Meisterfeier stand nach der offiziellen Überreichung der Urkunde durch Staffelleiter Jan Jope nichts mehr im Wege.

Die C-Jugend blickt zurück auf eine insgesamt sehr gelungene Saison ihrer beiden Mannschaften. Auch wenn bei der zweiten Mannschaft vor allem in der Hinrunde nicht alles rund lief, konnten doch in der Rückrunde zwei Heimsiege errungen werden, wobei aktuell ein elfter Rang herausspringt. Die Mannschaft um die Trainer Vinko Glasnovic und Tobias Braun ist nun bereit für die letzten Spiele der Saison und motiviert noch den einen oder anderen Punkt zu holen. Die erste Mannschaft der C-Jugend hat mit nur zwei Niederlagen in der kompletten Spielzeit und insgesamt 107 geschossenen Toren eine grandiose Saison gespielt und sich selbst für ihren Einsatz belohnen können! Stolz blicken die Trainer Janis Neumann, Samuel Illig und Tim Sprenger zurück und freuen sich mit Ihrer Mannschaft auf das abschließende Derby bei der JSG Baiertal/Schatthausen.