Mit dem Jahreswechsel hat der VfB Wiesloch Verstärkung bekommen. Die Staatsbrauerei Rothaus beliefert mit seinen Bieren das Restaurant zum Griechen am Stadion und den VfB Wiesloch. Die im Jahre 1791 gegründete Brauerei Rothaus ist neuer Bierpartner des VfB Wiesloch.

Die Brauerei Rothaus liegt in einer der schönsten Landschaften Deutschlands – dem Hochschwarzwald. Als Hersteller reiner Naturprodukte hat sie größtes Interesse an der Bewahrung unserer Umwelt und fühlen uns einem nachhaltigen Wirtschaften seit jeher verpflichtet.
Nachhaltigkeit ist in Rothaus seit Jahrzehnten gelebte Praxis, schon lange bevor der Umweltschutzgedanke zum Allgemeingut geworden ist. Bei der Biererzeugnis werden erneuerbare Energien im großen Umfang genutzt.

Clubhaus-Wirt Ioannis Panagiotidis hofft bald nach dem Corona Lockdown seine Gäste mit den Bieren der Staatsbrauerei Rothaus verwöhnen zu können. Dirk Hofer, Vorsitzender des VfB Wiesloch sagt: „Wir freuen uns nach 15 Jahren unseren Mitgliedern und Gästen ein zusätzliches Bierangebot bieten zu können und sind stolz, mit der Rothaus-Brauerei einen zuverlässigen Bierpartner gewonnen zu haben.

Der VfB Wiesloch wünscht sich, dass sich bald wieder viele Mitglieder und Freunde in seinem Clubhaus und Biergarten nach dem Vereinsmotto „Meine Freunde. Mein Verein.“ treffen können.