juniorinnenDie Mädchen der B-Juniorinnen des VfB Wiesloch sicherten sich Mitte Juni die Meisterschaft der Frühjahrsrunde. In dieser Saison stellte der VfB Wiesloch von den E- bis B-Juniorinnen wieder in jeder Altersgruppe eine Mannschaft.

Die B-Juniorinnen des VfB Wiesloch traten als 9-er Mannschaft in der Landesliga an. Nach zehn Spielen errang die Wieslocher Mannschaft bei neun Siegen, einem Unentschieden und ohne Niederlage 28 Punkte. Damit belegte die Mannschaft von Trainer Kai Boch den ersten Rang. Mit nur zwei Gegentoren stellten die Wieslocher Spielerinnen zudem die beste Abwehr der Liga.

Der Badische Fußballverband ehrte die Mannschaft im Rahmen des Sommerfests des VfB Wiesloch am 30.06. Der Staffelleiter der B-Juniorinnen Rüdiger Guthier ehrte die Mannschaft und überreichte die Meisterschaftsurkunden sowie einen Ball. Er gratulierte der Mannschaft auf das Herzlichste. Neben der Meisterschaft erreichten die B-Juniorinnen auch das Halbfinale des Verbandspokals und schieden dort erst durch ein Elfmeterschießen aus.