Am 16. August 2018 war der HOFFEXPRESS für den Ferienspaß zu Gast beim VfB Wiesloch!

Über 30 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren nutzen gemeinsam mit der FSJ-lerin des VfB Wiesloch das vielseitige Unterhaltungsprogramm des HOFFEXPRESS. Rund um das Thema Sport und Fußball wurden an diesem Tag verschiedene Stationen wie eine Torwand, ein Schussgeschwindigkeitsmesser und ein XXL-Tischkicker aufgebaut. Auch das Spielen kam nicht zu kurz, trotz der Hitze wurde in einem Miniturnier die beste Mannschaft gekürt. Egal ob Vereinsspieler oder Anfänger - gemeinsam mit dem HOFFEXPRESS hatten alle eine Menge Spaß und Freude!

Der VfB Wiesloch bedankt sich der TSG Hoffenheim und Kristian Baumgärtner für die Bereitstellung des HOFFEXPRESS sowie dem Team vor Ort für die tolle Betreuung! Organisiert vom Jugendvorstand hatte auch unsere neue FSJ-lerin Alisa Klumpp mit dieser Veranstaltung einen tollen Einstand in ihr FSJ Schule-Verein. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage in den nächsten Sommerferien!

Hast auch Du Lust dich mal im Fußball beim VfB Wiesloch auszuprobieren? Bei uns gibt es Jungs- und Mädchenmannschaften in allen Altersklassen, melde dich einfach unter .