Am Sonntag, den 21.07.19, war es soweit: unsere neue U10 nahm am Office Mix-Cup in Rauenberg teil.

Die kleine blauen spielten in der Vorrundegruppe A: gegen den VFB Leimen,TSV Hanschusheim, SV Sandhausen, VFB Rauenberg und die SpVgg Ketsch. Im erste Spiel gegen den VFB Leimen hatten unsere kleine blauen noch Startschwierigkeiten das auch verdient mit 0:2 verloren ging.

In den restlichen spielen waren die Jungs in Spielaune. Von Beginn an waren die blauen Spielbestimmend, konnten ihr schnelles Kombinationsspiel aufziehen, spielten körberbetont, waren läuferisch stark und hatten ein engagiertes Zweikampfverhalten.

Und so konnten wir die Restlichen Gruppen Spiele gegen die, SpVgg Ketsch 3:0, SV Sandhausen 3:0, TSV Handschusheim 1:0, VFB Rauenberg 2:1 gewinnen. Somit hatten sich die Jungs selbst belohnt und qualifizierten sich direkt als Gruppen erste für das Finale.

Im Finale draf man auf den ersten der Gruppe B: den TSV Ittlingen. Unsere Jungs waren von Beginn an spielbestimmend und gaben das Tempo vor...Egal aber was die Jungs probierten, es wollte einfach kein Tor fallen..und so kam man nach der regulären Spielzeit ins Elfmeterschießen, das mit 4:1 verloren ging.

Wir Trainer und Betreuer sind sehr stolz auf das Team, da man sich als F Junioren in der E Junioren Staffel: A gut durchsetzen konnte und bei Turnieren wie in:

Karlsruhe: Platz 2.
Mannheim: (Jargang 09 Turnier) Platz 4.
Bayrische Mainaschaff: Platz 1.
Wiesloch: Platz 3.
Rauenberg: Platz 2.
machen Konnte.

Nochmals ein ganz,ganz großes Dankeschön an alle Eltern des Jahrgang 2010  für das Vertrauen und die Unterstützung,ohne euch sind solche Ergebnisse nicht möglich.

Wir Trainer und Betreuer wünschen unsere Kickern und Eltern schöne Sommerferien. Wir sehen uns wieder ab den,26. 08. 19 zum Auftakttraining

Eure

Paula, Hescham ,Sani und Dean ;O)