Die beiden E-Jugend Mannschaften der E1 und E2 konnten sich in diesem Jahr jeweils den Vizemeister-Titel sichern. Die E1 überzeugte hierbei mit vier Siegen, einem Unentschieden und musste sich lediglich in einem engen Spiel den Nachbarn aus Walldorf geschlagen geben. Die E2 konnte hier noch einen draufsetzen und sicherte sich mit fünf Siegen und nur einer Niederlage den zweiten Tabellenplatz. Beide Mannschaften überzeugten nicht nur durch tolle Spielzüge und Tore, sondern auch mit einem starken Team- und Kampfgeist. Den Eltern und Fans wurden auch in diesem Jahr wieder spannende Spiele mit attraktiven Fußball geboten. Das Trainerteam um Tim Waibel, Randy Mendez Lora und Jan Heinrich möchte sich ganz herzlich bei den Eltern und Helfern für die Unterstützung an den Spieltagen und besonders bei dem „Mannschaftsfotografen“ Miklos Szorenyi bedanken, der mit seinen tollen Bildern wieder viele spannende und schöne Momente bei den Spieltagen eingefangen hat.

Die E1 und E2 des VfB Wiesloch in der Saison 2018:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Jan Heinrich, Tim Waibel
Mittlere Reihe: Alperen Akkaya, Paul Aldinger, Berkay Kara, Daniel Lewis Stegmüller, Tim Mikolasch, Luis Pompiati, Tim Busalla, Moritz Kirnberger, Mahdi Yassine, Julian Behrens, Ole Graf, Randy Mendez Lora
Untere Reihe: Tobias Fellmeth, Diego Reinhard, Samet Ökmen, Adrian Szorenyi-Valdes, Efekan Ökmen, Johannes Dürr, Maximilian Zeiler, Jakob Ernst, Egemen Akkas, Nils Pauli
Vorne Liegend: Joris Hoffmann, Jennik Coßmann
Es fehlt: Leon Wagner