Am 17. August 2018 war der HOFFEXPRESS für den Ferienspaß beim VfB Wiesloch! Knapp 30 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren nutzen gemeinsam mit den FSJler des VfB Wieslochs das vielseitige Unterhaltungsprogramm des HOFFEXPRESS. Rund um das Thema Sport und Fußball wurden an diesem Tag verschiedene Stationen wie eine Torwand, ein Schussstärkenmesser und ein XXL-Tischkicker aufgebaut. Auch das Spielen kam nicht zu kurz, trotz der Hitze wurde in einem Miniturnier die beste Mannschaft gekürt. Egal ob Vereinsspieler oder Anfänger gemeinsam mit dem HOFFEXPRESS hatten alle eine Menge Spaß und Freude. Hast auch du Lust dich mal im Fußball beim VfB Wiesloch auszuprobieren? Bei uns gibt es Jungs- und Mädchenmannschaften in allen Altersklassen, melde dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.